Kann man Brötchenteig einfrieren?

Ja

---

Ja, die Brötchen formen und dann einfrieren. Die Rohlinge kann man dann direkt aus dem Tiefkühler portionieren und aufbacken. Natürlich kann man die Brötchen auch anbacken und dann einfrieren.