Wie viele spiele gibt es in der Major League Soccer Saison?

Eine Saison dauert von März bis Dezember und startet mit der Regular Season, in der jede Mannschaft 34 Spiele austrägt. Anschließend tragen die 14 besten Mannschaften der Liga die sogenannten MLS Cup Playoffs im K.O.-System aus. Eine Mannschaft hat somit maximal 38 Spiele pro Saison.