Wie lange gibt es schon die Chips von Funny frisch?

Die Chipsfrisch ungarisch gibt es seit 1968. 1972 fusionierte Chipsfrisch mit dem Teilbereich für salzige Snacks von Pfanni, woraufhin die gemeinsame Produktlinie unter dem Namen funny-frisch vermarktet wurde.