Welches Wappentier hat Australien?

Das kanguru ist das Nationaltier Australiens und ziert dort das Wappen, Goldmünzen, Gefahrenschilder. Und sogar auf dem Twitter-Account der australischen Tourismusbehörde grüßt das nationale Wappentier als wahrer Sympathieträger des Landes.