Was ist der Unterschied zwischen schwarzen Bohnen und Pintobohnen?

Der Hauptunterschied zwischen Pinto und schwarzen Bohnen liegt in ihrem Nährwert. Schwarze Bohnen haben mehr Nährwertgehalt als Pintobohnen und enthalten mehr Antioxidantien als Pintobohnen. Schwarze Bohnen haben auch einen Vorteil gegenüber Pintobohnen, wenn es um den Fasergehalt geht.