Was gibt es für Wale?

Es gibt zum Beispiel diese Walarten: Grönlandwal, Pazifischer Nordkaper, Südkaper Nördlicher Zwergwal, Südlicher Zwergwal, Blauwal Finnwal und der Buckelwal.