Wer spielt die Hauptfigur in Soul?

die hauptfigur joe gardner wird von dem schauspieler jamie foxx gespielt

---

Die Hauptrolle spielt der in New York lebende Musiklehrer Joe Gardner, der davon träumt, als Jazzmusiker auf der großen Bühne zu stehen.