Welches Sternzeichen hat man?

Die zwölf Stern- bzw. Tierkreiszeichen des Zodiaks werden entsprechend des Geburtstags zugeordnet. Wer bspw. zwischen dem 21. März und dem 20. April Geburtstag hat, ist vom Sternzeichen her ein Widder.

---

Dies Liegt an deinem Geburtstag es gibt 12 Verschiedene Sternzeichen.