Welche Vitamine haben Erdbeeren?

Erdbeeren beinhalten 8 Mikrogramm Vitamin A, 54 Mikrogramm Vitamin B2, 0,3 Milligramm Vitamin B3, 43 Mikrogramm Folsäure, 65 Milligramm Vitamin C, 0,1 Milligramm Vitamin E und 13 Mikrogramm Vitamin K.