Wie wird Wassereis hergestellt?

Während des Gefriervorganges muss Wassereis nicht gerührt werden. Es hat gegenüber gefrorenem Wasser eine geringere Härte, da der Zuckeranteil und die weiteren Zutaten die Bildung von großen Kristallstrukturen verhindern.