Was ist die Luca Pizza?

Die Luca Pizza findest du deutschlandweit in den meisten Rewe– und Edeka-Märkten, sowie bei Bartels, real, Wasgau und in V-Märkten. Welche Käsesorten sind auf der Luca-Pizza? Auf der Pizza befinden sich Edamer, Emmentaler, Cheddar, Gouda, Mozzarella, Ricotta und Mascarpone.