Was ist ein maultier?

Ein Maultier ist das Kind eines weiblichen Pferdes und eines männlichen Esels. Sind die Eltern ein weiblicher Esel und ein männliches Pferd, wird deren Kind Maulesel genannt.

---

Eine Mischung aus Pferd und Esel