Wann wurde das Lied We'll Meet Again geschrieben?

Das Lied "We'll Meet Again" wurde von Ross Parker und Hughie Charles im Jahr 1939 geschrieben, kurz vor dem Ausbruch des Zweiten Weltkriegs. Es wurde bekannt durch die Interpretation von Vera Lynn und gilt bis heute als ein Symbol der Hoffnung und des Durchhaltewillens in schwierigen Zeiten.