Was sind Woodwalker?

Woodwalkers ist eine sechsteilige Romanreihe von Katja Brandis. Die Bücher sind zwischen 2016 und 2019 im Arena Verlag erschienen. Woodwalker sind in dem Roman Personen, die sowohl eine menschliche Gestalt als auch eine Tiergestalt haben und beliebig zwischen ihren Gestalten wechseln können.