Was sind Woodwalker?

Woodwalkers ist eine sechsteilige Romanreihe von Katja Brandis. Die Bücher sind zwischen 2016 und 2019 im Arena Verlag erschienen. Woodwalker sind in dem Roman Personen, die sowohl eine menschliche Gestalt als auch eine Tiergestalt haben und beliebig zwischen ihren Gestalten wechseln können.

---

Woodwalkers ist eine Romanreihe von Katja Brandis, die seit 2016 im Arena Verlag erscheint. Sämtliche Bände gelangten in die Spiegel-Bestsellerliste Jugendbuch. Im Dezember 2019 sagte die Autorin in einem Interview, dass bis zu diesem Zeitpunkt über 560.000 Exemplare der Reihe verkauft wurden.