Was hilft gegen Elektro Pokemon?

Gegen Elektro-Pokémon gewinnen Sie mit Typ Boden. Flug, Stahl und Elektro-Attacken sollten Sie nicht verwenden. Käfer, Geist und Unlicht-Attacken werden Psycho-Pokémon besiegen. Kampf und Psycho machen hingegen kaum Schaden.