Wie macht man Maronis?

Das Backrohr heizt man auf 220 °C (Heißluft) auf und brät die Maroni für ungefähr 30 Minuten. Ein gefülltes Wassergefäß mit hineinstellen, so trocknen sie nicht aus und werden schön geschmacksintensiv. Spätestens wenn die Maroni anfangen zu hüpfen, sollten sie aus dem Ofen.