Wie sieht ein Wohnzimmer aus?

Ein Wohnzimmer kann ganz individuell gestaltet sein. In der Regel hat man bequemeSitzmöglichkeiten und einen Tisch. Heute gehört meistens auch ein TV-Gerät dazu.