Was ist Semerrolle Kalb?

In Österreich Weißes Scherzel, auf den britischen Inseln Eye of Round, bei den Franzosen Rond de gîte de noix und den Italienern Magatello genannt – ist ein lang gezogener, durchgehend gleich starker, kinderleicht zu parierender und nahezu fettfreier Muskel aus der Keule von Kalb, Rind oder Schwein.