Kann man einen Hasen mit einem Meerschweinchen kreuzen?

Klares NEIN: Kaninchen und Meerschweinchen können nicht gekreuzt werden, weil es unterschiedliche Tierarten sind (Hasenartige und Nagetiere) - genauso wenig wie es Nachwuchs zwischen Katzen und Hunden oder zwischen Eichhörnchen und Igeln geben kann