Was ist das größte Meeressaurier der Welt?

Als größte Meeressaurier gelten die Pliosaurier, sie wurden bisher in allen Weltmeeren gefunden, besonders in England, Australien, Russland und Südamerika. Der bislang größte identifizierte Pliosaurier ist der australische Kronosaurus, der bis zu elf Meter lang wurde.