Wie schnell kann ein Indoraptor laufen?

Ein Indoraptor kann bis zu 48 km/h hne ufen.

---

Ein Indoraptor ist ein fiktiver Dinosaurier aus einer bekannten Dinosaurierserie. Er kann bis zu 60 km/h laufen.