Was ist ein Chickenburger?

Ein Chickenburger ist ein Burger, bei dem anstelle von Rindfleisch ein Hühnchenfilet als Hauptzutat verwendet wird. Es wird in der Regel mit Brötchen, Salat, Tomaten, Gurken, Käse und verschiedenen Saucen serviert.

---

Ein Burger mit Hühnerfleisch.