Wer ist Lilo von Kiesewetter?

1979 lebte sie auf Ibiza und wurde dort zur Hellseherin der Stars. Lilo von Kiesenwetter ist verwitwet. Lilo von Kiesenwetter arbeitet mit ihrer Tochter Marie von Kiesenwetter zusammen.