Worum geht es in dem Film 2 Leslie?

Bei dem Film "to Leslie" geht es um eine allein erziehende Mutter, die Jahre zuvor einen Lotteriegewinn innerhalb kürzester Zeit wieder ausgab. Sie landet auf der Straße und versucht nun ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.