Wer ist Stupsi?

Stupsi ist ein Osterhase der Drechslerei Kuhnert aus Rothenkirchen im Vogtland. Die Hasen aus Holz werden seit 2011 hergestellt. Die Grundform des Hasenkörpers ist ein farbiges Osterei. Insgesamt weist jeder Osterhase eine Größe von etwa 12 cm auf.