Was sind die Interpunktionen?

Interpunktion ist die Zeichensetzung, dies umfasst das Setzen von Punkt, Komma, Fragezeichen, Anführungszeichen, Leerzeichen, Doppelpunkt, Semikolon und Apostroph aber auch Bindestrich, Gedankenstrich, Hochpunkt, Schrägstrich, Klammern sowie die Auslassungspunkte.