Was ist die Abkürzung B.sc.?

Die Abkürzung B.Sc. bedeutet Bachelor of Science, und ist per Definition einer der niedrigsten akademischen Abschlüsse, der meist in mindestens sechs Semestern an Universitäten, Fachhochschulen oder auch Privatuniversitäten abgelegt werden kann.