Was ist Barf Fütterung?

Die Barf Fütterung ist zur Ernährung fleischfressender Haustiere. Diese ahmt die Fressgewohnheiten von Wildhunden nach. Die Rationen werden aus frischem oder tiefgekühltem Fleisch, Innereien, Knochen und Fisch zusammengestellt. Das Futter wird mit Obst und Gemüse ergänzt und roh verfüttert.