Wie schlafen Astronauten?

Astronauten schlafen in einem Schlafsack, welcher an der inneren Struktur des Raumschiffs befestigt ist. Häufig schnallen sich die Astronauten fest ein um ein Bett ähnliches Gefühl zu erreichen.

---

Damit sie im Schlaf nicht durch die Gegend schweben, schlafen Atronauten in an der Wand befestigten Schlafsäcken.