Wo ist überall Vitamin C drin?

Vitamin C kommt in vielen Obst- und Gemüsesorten vor. Hagebutten, Sanddornbeeren, schwarze Johannisbeeren, rote Paprika, Brokkoli, Kiwis, Rosenkohl, Grünkohl, Erdbeeren und Orangen sind besonders reich an Vitamin C.