Was würzt man mit Kurkuma?

Kurkuma lässt sich an Curryeintöpfen mit Huhn Anwenden, Tofu oder Fisch. Aber auch Hülsenfrüchte, Pilaw, Risotto, Nudeln oder Couscous lassen sich mit Kurkuma würzen.