Was ist netto was ist brutto?

Brutto gibt das Gesamte an, netto das was nach Abzügen übrig bleibt

---

Brutto bezieht sich auf den Gesamtbetrag, bevor irgendwelche Abzüge oder Abzüge gemacht werden. Netto bezieht sich hingegen auf den verbleibenden Betrag nach Abzug aller relevanten Abzüge oder Abzüge.