Wie sehen Gambas aus?

Gambas ist die spanische Bezeichnung für Garnelen. Neben dem länglichen Körper gehört auch das Stirnhorn mit kleinen Zähnen zu den äußerlichen Merkmalen der Garnelen. Obwohl Sie zu den Krebstieren gehören, haben Sie jedoch keine Scheren und eine weichere Schale, als zum Beispiel Hummer oder Krabben