Wie kann man Metall herstellen?

Metalle werden im allgemeinen nicht hergestellt, sondern kommen von Natur aus auf der Erde vor. Der Erdkern besteht z.B. zum Großteil aus Eisen, während Nichtmetalle wie Aluminium oder Titan überwiegend in der Erdkruste vorkommen.