Was ist die Marke Tesla?

Die Automarke Tesla stellt Technisch Fortschrittliche und Umweltfreundliche Elektrofahrzeuge her, die die Möglichkeit bieten Autonom zu fahren. Die Marke Tesla vertreibt derzeit vier Modelle. Model S, Model 3, Model X und Model Y

---

Tesla ist bekannt für elektrische Autos, wie das Model S.