Wie lange ist Assassin's Creed Walhalla?

Um Assassin's Creed Walhalla auf Leicht durch zu Spielen Braucht man in etwa 40 Stunden, will man alles zu 100 Prozent gemacht haben braucht man ohne Add On ungefähr 120 Stunden. Für das Add On braucht man ungefähr 8 Stunden bis man Fertig ist.