Wie oft muss ein Weihnachtsstern gegossen werden?

Den Weihnachtsstern erst gießen, wenn er trocken ist. Vor dem Gießen zuerst die Feuchte des Wurzelballens und der Wasserstand im Untersetzer kontrolliert werden. Der Weihnachtsstern braucht nämlich erst wieder Wasser, wenn der Untersetzer leer und der Wurzelballen richtig trocken ist.