Was ist ein Souschef?

Ein Sous-Chef de Cuisine ist ein Koch, der der zweite Befehlshaber in einer Küche ist, also die Person, die nach dem Chefkoch an nächster Stelle steht. Infolgedessen trägt der Sous-Chef viel Verantwortung in der Küche, was schließlich dazu führen kann, dass er zum Executive Chef befördert wird.