Wie weit muss eine Dartscheibe entfernt sein?

Die Höhe bis zum Mittelpunkt der Dartscheibe ist 1,73 Meter über dem Boden. Der Abstand der Wurflinie bis zur Scheibe beträgt 2,37 Meter bei Steel Darts und 2,44 Meter bei Soft Darts.