Was braucht man Alles in der Schule?

Die wichtigsten Sachen sind: Schultasche oder Ranzen, Schulbücher, Hefte mit Karierte Seiten für Mathematik und linierte Seiten für den Schreibunterricht. Hausaufgabenheft, Trinkflasche, den Stundenplan. Einen Brustbeutel für Kleingeld, eine Brotdose. Weiter Turnbeutel, Turnschuhe und Sportkleidung