Wie viel kostet der Lamborghini Sian?

Der Sián hat ein Verkaufspreis von rund 2,26 Millionen Euro

---

Der Lamborghini Sián ist ein straßenzugelassener Supersportwagen des italienischen Automobilherstellers Lamborghini. Es ist das erste in Serie gebaute Hybridfahrzeug des Herstellers. Der Lamborghini Sián kostet mindestens 2,3 Millionen Euro.