Welche Marvel filme kommen dieses Jahr Ins Kino?

Für das Jahr 2022 sind unter anderem Filme wie Doktor Strange und Thor geplant. Auf der Webseite von Marvel.com können die möglichen weiteren Kino Releases eingesehen werden.