Was ist Let's Go Pikachu?

Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! sind Videospiele aus der Pokémon-Reihe. Die Spiele sind Neuauflagen des Game-Boy-Spiels Pokémon Gelbe Edition und können mit dem Handyspiel Pokémon Go verbunden werden.