Wie hoch ist die Mehrwertsteuer in Österreich?

Das österreichische Steuerrecht verwendet ausschließlich den Begriff Umsatzsteuer und sieht zwei Steuersätze vor, und zwar den Normalsteuersatz von 20 % und den ermäßigten Steuersatz von 10 %.