Wo befindet sich die tiefste Stelle der Ostsee?

459 Meter unter dem Meeresspiegel liegt der tiefste Punkt der Ostsee. Das Landsorttief liegt im westlichen Gotlandbecken, das sich von der Insel Gotland bis zur Ostküste Schwedens erstreckt.