Was bedeutet Zuverbrauchen bis?

Zu verbrauchen bis, bedeutet, dass z.B. ein Lebensmittel bis zu diesem Datum gegessen werden sollte, oder z.B. ein Kleber bis zu diesem Datum noch funktioniert.