Wie heißt die Ente von Pittiplatsch?

Die Gefährtin von Pittiplatsch heißt Schnatterinchen.

---

Zu seinen wichtigsten Dialogpartnern entwickelten sich Ente Schnatterinchen und Hund Moppi. Letzterer ist seit 1976 dabei. Während Schnattchen stets freundlich, höflich und hilfsbereit ist, zeigt Moppi gelegentlich auch rüpelhafte Züge und kann Pitti durchaus Paroli bieten