Was ist Augmented Reality?

Unter Augmented Reality, zu Deutsch erweiterter Realität, versteht man die computergestützte Erweiterung der Realitätswahrnehmung. Diese Information kann alle menschlichen Sinnesmodalitäten ansprechen.