Was ist Pizza Margherita?

Die Pizza Margherita ist nach der italienischen Königin Margherita benannt. Die Pizza wurde in den italienischen Nationalfarben serviert: grün (Basilikum), weiß (Mozzarella), rot (Tomaten).