Worum Geht's in dem Song Mr Brightside?

Untreue.Herzschmerz Er hat sich in jemanden verliebt Letztendlich ist das Thema dieses Tracks ein Mann der sich. Damit abgefunden hat .dass die Frau die er liebt und in der Tat eine Art romantische Beziehung aufgebaut hat.abscheinend jemand anderes liebt